Sonntag, 26. Oktober 2014

Touch Of Leo


Guten Morgen ihr Lieben! 
„Touch Of Leo“ – ein kleines aber wirkungsvolles Lieblingsaccessoire an dem meine liebe littlefashionfox und ich einen winzigen Narren gefressen haben.
Wie man sieht, gibt es heute wieder einen meiner geschätzten Partner-Blogposts – bei denen wir immer unsere Freude haben und wie kleine Mädchen die Fotos aussieben und uns über die Ergebnisse freuen. 

Das Leo-Muster hat sich in der letzten und auch in dieser Saison sehr positiv entwickelt, aus der früher noch extremen und häufig übertriebenen Anwendung wurden viele kleine Accessoires, ausgeglichene Farbgebung und Hingucker.
Durch die dosierte Anwendung ist der Trend mittlerweile auch ohne weiteres im Alltag tragbar und gibt jedem Outfit einen schönen Charakter.
Unsere Outfits sind auch der perfekte Retter an den Tagen, an denen Frau mal wieder nichts zum Anziehen in ihrem Kleiderschrank finden kann: Zerrissene Jeans, das geliebte Schwarz und ein Hauch Leo.
Mit einer schönen Tasche und einem kecken Hut wird das Outfit genauso gut ausgehfein und man sich rundherum wohlfühlen.  

Wie gefällt Euch unser Look und die Fotos?  

Einen schönen & entspannten Sonntag mit euren Lieben! 

Schuhe - River Island // Tasche - Zara // Pullover - Marc Cain // Hose - DIY Esprit


P.s.  Der Gewinner des Gewinnspiels ist die liebe missanhknown - neue Mail in deinem Postfach! ♥

Kommentare:

  1. Das war so ein schöner Tag, meine Süße! Und der Look steht dir wirklich so gut!
    Wer hätte gedacht, dass wir beide mal solche Leo-Fans werden? :)

    Liebst,

    A. ♥

    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look! Ich finde leo slip-ons total toll :)

    Liebst, Laura
    HTTP://www.diamondsandcandyfloss.com

    PS: auf meinem Blog kannst aktuell MYDAYS-GUTSCHEINE im Wert von 100€ gewinnen! Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Outfit und wundervoller Blog, werde jetzt öfter vorbei schauen :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Outfits und auch sehr schöne Fotos .)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder !
    Euer Look gefällt mir sehr gut :)
    Liebst , Hannah

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look und sehr schöne Bilder, den Partnerpost habe ich auch schon bewundert :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Fotos! Sieht nach viel Spaß aus. Und die Schuhe und die Jeans gefallen mit richtig gut.
    Schau doch gern mal bei mir rein! ;)

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit und die Fotos gefallen mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr gewagtes und ausfefallenes Outfit. Respekt! Lg Sari

    AntwortenLöschen
  10. wow sieht toll aus
    und der hintergrund passt voll gut beim dritten bild :D
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde dein Outfit sehr sehr schön!
    Ich mag den Leo Trend wirklich gerne, besonders wenn er sich eben auf ein Kleidungsstück oder ein Accessoire beschränkt :)
    Und der Hut ist auch sehr cool :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos! Ich liebe eure Schuhe:)
    Und gemeinsame Aktionen mit anderen Bloggern sind immer sehr schön, toll dass ihr das als macht!
    Liebst,
    Allie

    AntwortenLöschen
  13. Sehr lässiges Outfit - gefällt mir gut!
    Lieben Gruß
    Ina
    http://inaisst.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit und tolle Bilder :) Ich war mir bei Leo- Trend ja nie so sicher aber mitlerweile finde ich kann es ganz schön aussehen. Ich finde ja Vans mit Leo total cool.:)
    Liebe Grüße Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde den Look sehr hübsch!
    Und auch die Bilder sind schön. Die Sonne darauf verspürt so gute Laune :-)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ich kannte euren letzten Post mit den Hüten schon und fand ihn sehr toll.
    Dieser Post ist euch auch wieder gut gelungen. Besonders die Schuhe (beide!) sind wirklich so schön!
    Liebste Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  17. Die Schuhe sind sooooo schön! Ingesamt bin ich großer Fan von euren Looks! <3 ich wünsche noch einen coolen Mittwoch <33

    AntwortenLöschen
  18. Für mich sind Animal-Prints immer tragbar. Ob es am Abend ein edles Kleid oder am Tag eure tollen Schuhe sind. Es macht jedes schichte Outfit zu einem Hingucker. Auf den Fotos sieht man, dass Ihr Spass hattet. Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  19. Hey !! Richtig schöne Fotos. Mir gefällt vor allem das, wo man euch beide mit überschlagenen Beinen sitzen sieht. Und mir die Schuhe sind auch sehr cool ;)
    Lg Hermine von
    www.hermineonwalk.de

    AntwortenLöschen
  20. Schöner Post und tollen Blog hast du :)
    Eure Outfits sehen sehr schön aus und ich liebe eure Hosen ♥
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen