Donnerstag, 30. Oktober 2014

It's Halloween-Time.



Hallo ihr Lieben,
morgen ist es wieder soweit – Halloween steht vor der Tür.
Meine Lieblingsbeschäftigung rund um die Halloween-Tage? Ganz viel schöne Deko, ausgefallene Rezeptideen und Drinks ausprobieren – die in meinem Fall immer ein wenig zwischen schaurig - schön schwanken.
Meine kleine Idee für dieses Jahr hat das Vergnügen, sich in dem heutigen Post auszutoben: 
Ein rot-oranger Drink mit viel Süße und einem Schuss Alkohol macht das gemütliche Beisammensein bei Gruselfilmen direkt ein bisschen schöner und schmeckt auch noch ganz lecker. Vielleicht fehlt Euch ja noch eine Idee & ihr könnt das Rezept sogar selbst ausprobieren.

Einen wunderbar schaurig-schönen Abend Euch morgen & gruselt Euch nicht zu viel!


Wie gefällt Euch der Drink und habt Ihr vielleicht auch ein Lieblings-Rezept zu Halloween?


Rezept für 6 Gläser

200 ml             Pfisichnektar
600 ml             Cranberrysaft
1 l                    Mineralwasser
12 cl                Safari-Likör oder Martini Bianco

Zum Dekorieren habe ich die Gläser zunächst in ein kleines Schälchen mit etwas Wasser getunkt und danach in eine kleine Schüssel mit Zucker – so ergibt sich der schöne Zuckerrand. Abschließend kann man noch nach Belieben ein paar Cranberrys oder Johannisbeerenzweige verwenden um dem Getränk den letzen Schliff zu verpassen.




Kommentare:

  1. Ich würde sagen, das haben wir gut hinbekommen! Ein toller Post, meine Süße! Und ab sofort mein Lieblingshalloween-Getränk! ♥

    Liebst,

    A.

    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Klingt sehr lecker!! Wird auf jeden Fall mal ausprobiert!

    AntwortenLöschen
  3. das klingt ja gut :) mal schauen, vielleicht probier ichs gleich heut aus :)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Ich feiere zwar kein Halloween, aber vielleicht probiere ich den Drink ja trotzdem mal aus :D
    Er klingt auf jeden Fall sehr lecke rund sieht gut aus! ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen echt lecker aus! Nächstest Jahr werden die auf jeden Fall gemacht :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja lecker aus da möchte man am liebsten gleich los schlürfen :) Die Gläser sind übrigens genial.
    Ich dekoriere zu Halloween nicht wirklich aber heute Abend gehts auf eine Party und da wird sicher auch der ein oder andere schaurige Drink geschlürft :)

    Liebe Grüße laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. sieht lecker aus!
    muss ich mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  8. Pfirsich- und Cranberrysaft - das muss ein sauleckeres Getränk sein. Wird bei nächster Gelegenheit mal nach gemixt (außerhalb Halloweens ;)).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich super aus :)
    liebste grüße,
    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. ahhh wie toll! sieht mega lecker aus! für halloween hab ich leider nicht sowas tolles gemacht, wird aber bald ausprobiert :)
    Liebe Grüße
    Samira
    http://www.blackisbliss.com/

    AntwortenLöschen
  11. Sieht lecker aus :-)
    Werde ich auf der Feierlichkeit mal ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ah, wie toll!
    Schade, dass Halloween bereits vorbei ist und ich deinen Drink jetzt erst entdecke. :)
    Aber den merk ich mir ganz sicher für später. ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  13. Die Drinks sehen wirklich klasse aus! Schmecken auch sicher total gut. So einen hätte ich jetzt auch gerne :)

    xoxo' ♥

    www.stardustwolfheart.com

    AntwortenLöschen
  14. Oh nein sieht das lecker aus! Da kommt sofort meine Schwäche für so Kleinigkeiten wie gestreifte Strohhalme wieder zum Vorschein.. haha :-)
    Wobei ich gar nicht so der Halloween-Fan bin, ich finde das Ganze ein bisschen unnötig... aber die Getränke sind wirklich sehr schön anzusehen.
    Liebe Grüße und einen Schönen Sonntagabend ♥
    Alia von http://lets-do-what-we-love.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. sieht echt mega toll aus, bin dir direkt mal gefolgt! echt schöner blog ♥

    Liebste Grüße!
    http://jvlescloset.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Sieht super lecker aus. Mmmmmmmmmhhhhhhhhhh am liebsten würde ich gleich loslegen ;-)
    Schöne Fotos. Es ist alles so gut aufeinander abgestimmt. Die Blockstreifen- Unterlagen gefällt mir total gut ;-)
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen