Dienstag, 21. Oktober 2014

Hats - Hats - Hats

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es endlich wieder einen schönen Partner-Blogpost mit meiner lieben, lieben littlefashionfox

Da unser derzeit absolutes Lieblings-Accesoire der Hut ist, mussten wir dieses Mal gar nicht lange überlegen. Die Lokalität kennen vielleicht einige schon aus meinen ersten Posts und sie entwickelt sich langsam aber sicher zu unserem Favoriten heraus.
Es ist einer dieser Orte, bei denen man sich auf Anhieb wohl fühlt und bietet darüber hinaus noch super Möglichkeiten, um verschiedene Fotos zu schießen und sich kreativ etwas auszutoben. 

Für mich persönlich können Orte sehr viel ausmachen: Es gibt Orte oder auch Häuser und Wohnungen, in denen man sich sofort zu Hause oder auch wohl fühlt. Und dann gibt es diese Plätze, an denen sich jedes Mal ein unangenehmes Gefühl anschleicht wenn man sie betritt und man sich gar nicht recht erklären kann, woher das rührt.

Daher kann ich aus meiner Sicht nur appellieren: Vertraut auf Euer Bauchgefühl – es verrät oft vieles, was wir in dem Moment noch gar nicht bewusst wahrnehmen.
Und dort wo man sich gut aufgehoben und sicher fühlt, geht es einem nicht nur besser sondern man kann auch viel mehr stemmen und hat mehr Energie und Motivation für anstehende Aufgaben.

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine wunderschöne & erfolgreiche Woche! 


Wie gefallen Euch unsere Outfits und wie geht es Euch mit dem Thema Hut?  



      Shirt - Mango // Rock - H&M // Tasche - Zara // Schuhe - Leone // Hut - H&M
P.S. Habt ihr schon das Gewinnspel im vorherigen Post entdeckt?
       >>  http://inspirationsandvoyages.blogspot.de/2014/10/oktober-gewinnspiel.html


Kommentare:

  1. Nach littlemissfashionfox habe ich auch online nach Hüten geschaut, aber keinen passenden gefunden. (Falsch gesucht?) Da du deinen ja zu h&m verlinkt hast, werde ich bei Gelegenheit mal reingehen und nach dem in schwarz schauen. Will auch einen Hut. :)

    Danke nochmal für die anderen tollen Bilder.

    Viele liebe Grüße
    elfenglanz
    http://elfenglanz.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gelungene Outfits, das mit dem roten Hut ist mein Favorit ;)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh die Hüte sehen wieder klasse aus und ich bin richtig neidisch, dass ich kein Hutgesicht habe. Bei mir sieht das irgendwie aus, wie Kraut und Rüben.. Ich weiß nicht!
    Aber es steht euch so unfassbar gut. Der Bordeaux- Hut ist farblich auch genau mein Ding, aber das ganze Outfit sieht auch klasse aus!

    Grüße von der Beere
    http://stachelbeerchenswunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das war so ein toller Tag, Liebes! Und du siehst einfach superschön aus. Der Hut steht dir so! ♥

    Liebst,

    A.

    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind super klasse geworden :)
    liebste grüße,
    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch! <3 Eure Hüte sind wirklich zauberhaft, genau wie eure Outfits und ihr :)
    Ein super schöner Post! Ich liebe Hüte auch so sehr!
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder, super Outfits und die Hüte, ein Traum!
    Liebe Grüße
    Jennie von www.ilovefashion24.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Super schöne Outfits :)
    Der schwarze gut gefällt mir besonders gut :)
    Liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Recht hast du mit deem (und deinem) Bauchgefühl. Schöne Outfits präsentiert ihr beide da. Du hast ein richtig schönes Lachen, siehst total entspannt und lustig aus.
    Aber Hüte sind mir persönlich (ich Modemuffel) viel zu viel. Mützen gehen noch, aber Hüte? Nee, da wird man ja angeschaut :D Obwohl... diese Riesenschlapphüte aus Stroh, die stehen mir :p

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Bilder! <3 Ich finde Hüte auch toll, allerdings nur an anderen Frauen - ich selbst habe überhaupt kein Hut-/Mützengesicht. :-D Schade eigentlich!
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post & super schöne Bilder ich liebe eure Hüte :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe diesen lässigen Hut Posts :) sehen toll und echt chic aus!
    Hätte auch gerne einen...doch nur einen Hut für einen Post kaufen, den ich sonst nicht anziehen werden finde ich ein wenig schade...
    aber ihr sehr toll aus!
    Liebst, Colli
    http://tobeyoutiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die Outfits sehen echt klasse aus!
    Mein Hut ist auch mein ständiger Begleiter im Herbst !! Stylisch und Praktisch!!

    http://xlisaaaaaaaaarsbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Die Hüte stehen euch total gut und die Bilder sind so schön *.*

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde eure Outfits einfach nur klasse nur bin ich selbst eher ein Mützen-Typ. Oder ich habe bisher den passenden Hut einfach nicht gefunden. Aber euch stehen sie wirklich hervorragend.

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Dein Hut ist so schön und passt perfekt zur Tasche! Eure Outfits sehen aber auch wieder toll aus.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  17. Uihh ich liebe Hüte. Und euer Style dazu ist echt toll!
    Liebe Grüße Katja vom
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. An EUCH ZWEIEN sieht man, das FREUNDSCHAFT einfach das SCHÖNSTE auf der Welt ist. Ich würde meine beste Freundin gegen nichts auf der Welt eintauschen. Zum Thema Hut: "Der steht EUCH GUT!" und macht jedes Outfit zu etwas besonderem ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen