Samstag, 4. Oktober 2014

Favourite Fall Pieces

Hallo meine Lieben!
Ich hoffe, ihr seid gut in den Oktober gestartet und genießt die ersten kalten aber sonnigen Tage, die den Herbst und Winter ins Haus bringen.
Von meiner Seite aus gibt es heute einen Post mit lauter Dingen, die rund um das Thema „Favourite Fall Pieces“ gestreut sind.

Auf der Collage sind ganz unterschiedliche Dinge zu finden, von meinem geliebten AKOS Rouge und dem wünschenswerten MAC Lippenstift „Viva Glam“ über verschiedene Schmuckstücke und einige ausgewählte Kleidungsstücke.
Zwei meiner Favoriten sind die Konplott-Ohhringe, die in der Mitte des Bildes zu finden sind, und der karierte Poncho von Only.
 Die lieben Personen aus dem Rheinland kennen das Schmuckgeschäft „Konplott“ vermutlich & vielleicht sind ja auch einige von Euch so entzückt von ihrem Schmuck wie wir hier.
Der Poncho steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste, da ich bisher noch kein Modell gefunden habe, welches mich überzeugt hat & dieses hier scheint ganz großes Potenzial zu haben.
Die Farbe "Burgunder" steht diesen Herbst ganz im Vordergrund - einfach eine tolle warme und knallige Farbe, die sowohl schön mit anderen Tönen kombinierbar ist als auch für sich selbst einen tollen Eyecatcher darstellt.

Wie gefallen Euch die verschiedenen Items oder gibt es vielleicht eins, was Euch besonders gut gefällt?

Ein wunderschönes Wochenende & ein schönes „Herbst-Bummeln“ in den nächsten Tagen!

Strickcardigan Only // Handschuhe H&M // Ring & Kette by Esprit // Weste Even & Odd // Hut burgunder // Lippenstift MAC // AKOS Puder // Uhr by Esprit // Ohrringe Konplott // Schal kariert // Wollkleid H&M // Cashmere Schal burgunder // Poncho Only // Chelsea Boots Zara // Lederblazer mit fallendem Revers // Tasche Zara // Armbänder Fossil Lederamband // Armreif // Armspange




Kommentare:

  1. Du hast Geschmack !!! Würde alles haben wollen :)

    Liebst, Dilan

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Zusammenstellung! Bin ganz verliebt in die Chelsea-Boots!

    AntwortenLöschen
  3. Weste, Hut und Poncho dürfen dieses Jahr wirklich nicht fehlen ;-) Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob ich das tragen will. An vielen sieht es ja gut aus, aber ich kann mich noch nicht in diesen Sachen sehen. Vielleicht bald oder irgendwann. Wer weiß...
    Liebste Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Die Boots sind ja mal Hammer! Ich mag burgunderrot auch sehr gern im Herbst, aber auch senfgelb darf bei mir nicht fehlen :)

    LG

    http://maybejustsomethoughts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Da sind so viele potentielle Lieblingsstücke auf der Collage versammelt :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  6. Habe deinen Blog über KK entdeckt! Schöner Post und tolle Teile! :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh da sind wolle Sachen dabei :)))
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post! :) Ich bin im Moment auch total in Herbst- und Shopping Laune ^-^
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Echt coole Sachen dabei passt perfekt für den Herbst :)

    AntwortenLöschen
  10. wirklich tolle teile :-) davon würde ich auch so einiges tragen. besonders den kimono/poncho und die weste

    xxx Tamina

    Ich stelle deinen Blog auf fashionjudy vor

    AntwortenLöschen
  11. Oooh, was für eine grossartige Liste! Richtig tolle Stücke darunter!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Auswahl! Meine Favoriten sind die Boots und der Lippenstift (habe ich selber auch)!

    Liebe Grüße

    http://klotzennichtkleckern.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Farben, passen super zum Herbst ♥

    Liebe Grüße,
    Celly von I date books

    AntwortenLöschen
  14. Ach herrlich, mit der Zusammenstellung triffst du genau meinen Geschmack ;) Mein Favorit ist der Strickcardigan ;)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Stücke hast du dir da ausgesucht. Die gefallen mir sehr gut und da würde ich sicherlich das ein oder andere auch nachkaufen. Der Strickcardigan von Only hat es mir besonders angetan so schön kuschelig für den Herbst.

    Liebe Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Sachen!(:
    rock-your-life22.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Sehr hübsche Sachen.
    Ich liebe momentan meine weinrote jeansartige Stoffhose, die ich nur im Herbst trage und die für mich einfach Herbst bedeutet. :) Dazu habe ich mir noch mehr weinrote Teile (Schal und Strickjacke) gekauft, die toll sind.
    Konplott-Schmuck finde ich auch sehr schön, leider verliere ich so oft Ohrringe und stehe dann immer vor dem Schaufenster und nehme doch nichts mit. (Finde die zum Verlieren zu teuer, und ich verliere die oft beim Tragen...)

    Viele liebe Grüße
    elfenglanz
    http://elfenglanz.wordpress.com

    AntwortenLöschen